Regulate to Elevate – Heilung beginnt im Nervensystem
🎙️ In dieser Episode von THE KIM THING Podcast spreche ich über: Regulate to Elevate – Heilung beginnt im Nervensystem
Willkommen bei der Kippsing. Ganzheitlich bewusst authentisch glücklich, dass hier ist. Dein Nummer 1 Podcast, wenn du genug hast von Meditire, Affirmiere und Drinks Selleries auf Tipps. Wenn du das echte tiefe schöne Leben willst, klar im Kopf, samf dem Nervensystem, stark in deiner eigenen Energie. Wenn du lernen möchtest, wie du in eine Ruhe findest und du selbst zu verlieren, wie du grenzen setzt, ohne hart zu werden, wie du wechst, ohne dich zu färblich.
Ich spreche hier über Persönlichkeitsentwicklung, Highlung, Beziehungen, Paltagkörper, Gäst und Tele, Authentisch und Naamleben. Und ja, ich nehme dich dabei auch immer wieder mit in meinen eigenes Leben. Meine Learnings und meine kleine Babel. Erlich, Naba und Authentisch, weil Glück hinzufall ist, sondern eine ganz bewusste Entscheidung. Sekim Singh, ganz natürlich bewusst Authentisch, Glücklich, von anderem mit Kim Asmos, Welcome to Season 2.
Ja, herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Sekim Singh, ganz natürlich bewusst, Authentisch, Glücklich, heute mit der Folge Rangelate Elevate Heilung beginnt im Nervensystem. Ich hatte es in der vergangenen Woche schon angekündigt, heute sprechen wir, was das Nervensysteme. Heute spreche ich über etwas, dass in Wahrheit die Basis von allem ist nämlich deinem Wohlbefinden, deiner Mentalen, Gesundheit, Deiner Energie, deinem ganzen Leben eigentlich.
Dein Nervensystem und L’Aversehr gesagt, ich spreche auch darüber, wie du es regulierst, um die Selbstwirklicht zu halten, dann reguliert Telewelt und würde sagen, ich spreche gar nicht weiter drum rum und sage, los geht’s. Wir alle streben ja irgendwie so ein wenig nach Glückwürdig sagen, oder ja, in unserem besten möglichen Können, das sind so bekommen, ein zufriedendes und glückliches Leben zu führen.
Aber dazu braucht es einfach immer wieder Kern der Heilung, nicht nur aus Kindheitstagung, sondern wir sind ja immer wieder Schock und Trauma ausgesetzt. Das muss ja nicht immer etwas riesig groß ist, total drastisches, dramatisches sein. Manchmal auch kleine Sachen schockierende Nachrichten, Ereignisse, wir erschrecken uns. Und all diese Sachen setzen sich in unserem Körper im Nervensystem fest. Und können sich dann eben auch im Körper durch Blockaden und so weiter verankern.
Das heißt, wir müssen immer wieder auch unser Nervensystem ein bisschen streicheln und fliegen. Und es ist ganz genau ansehen, wenn wir wirklich eigentliches Leben führen wollen. Denn wenn wir das immer wieder vernachlässigen, dann schaffen wir es nie, egal wie sehr wir uns anstrengen, auf ein wirklich gesundes und schönes Strebenswertes Mars von Glück erleben zu können. Und es geht immer wieder um Heilung.
Also ich sag mal, wenn wir in Schnupfen haben, dann gucken wir auch, dass wir uns auskorieren. Aber wie sieht das aus, wenn wir wirklich einen Schock älten haben, geben wir uns dann wirklich Mühe diesen Schock auszuhallen oder Schluckenweine runter und run und vielleicht einen Tag ein bisschen aus oder umgehenden weiter ohne wirklich bewusst sich mit der tematik aus anderem. Da gesetzt doch haben, dabei ist es gar nicht so abstruß oder abstrakt, sondern eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein und wie eine tägliche Hygiene-Marsnahme zum Alltag dazu gehören.
Also Heilung beginnt nicht im Kopf und auch nicht im Mainz hat, sondern ganz tief in deinem System. Denn das Nervensystem ist die Grundlage von allem. Also dein Nervensystem ist wie die Schalz-Hentrale, deines Körper. Es verarbeitet ja wirklich jede einzelne Informationen, die du so am Tag aufnimmst. Jede Emotionen, jede Reaktion und entscheidet innerhalb von Millisekunden. Quasi bin ich sicher oder bin ich in Gefahr.
Und diese Entscheidung trifft vor allen deinen Autonomischen Nervensystem. Also der Teil, den du nicht will, endlich steuerst. Es besteht aus zwei Hauptanteilen, die es wird ein bisschen geichmal, wir sind in die Tiefe. Es geht einmal um den Sympathikos, der zuständig für aller Abaktivierungflucht und Kampf. Und dann geht es um den Parasympathikos zuständig, ist der für deine Ruhe, Verdauung und Regeneration.
Und ein gesunder Backsilz zwischen diesen beiden Zuständen. Wir ziehen uns also Regulationen, ist entscheidend für körperliche und seeliche Gesundheit. Und im Idealfall aktiviert sich dein Sympathikos bei Bedarf. Also das heißt so manche Bestress oder Sport. Und danach übernimmt dann aber wieder der Parasympathikos wieder. Doch wenn du jetzt zum Beispiel Dauerhaften Stress hast oder Dauerhafte Emotionale Überlastung.
Ja oder du zum Beispiel auch Trauma nicht wirklich verarbeitest, ne? Wie eben gesagt, egal wie klein sie sind oder wie sie wie nicht dich sie dir erscheinen. Bleibt dein Körper im Sympathikos Modus. Oder kippt sogar in eine tieferische Reaktion, die da alle Erstattungen in. Man das Ganze. Das ist ein Teil des Vargustneres, weil das nicht erst ist ja mittlerweile auch ein ganz großes Thema. Darüber werde ich auch nochmal eine eigene Podcastfolge aufnehmen.
Der ist nämlich für die Abschaltung zuständig und das nennt man dann dysreguliert. Man kann auch in ein dysregulierten Zustand kommen, wenn man zu lange sich da nicht der eigenen Erfnsystem Pflege hingebt. Und genau das ist der Zustand in dem ein paar, also in dem ein paar viele moderne Menschen oder in der heutigen modern Zeit leben, ohne es zu merken. Also immer in diesem Fluchtmodus immer auf der Hut, weil einfach ich hab das ja auch schon in der letzten Staffel.
So auf gesagt, wir leben ja in einer Zeit oder wir leben ein Lifestyle, der überhaupt nicht natürlich auf uns ausgerichtet ist. Wir haben uns vorob jeden Umständen angepasst, ob unser Nervensystem unsere Seele und unser Körper ist eigentlich gar nicht dafür gemacht, all diese Anforderungen im Alltag zu bewältigen zu können. So dass wir auch wirklich immer gut reguliert sind. Und ein reguliertes Nervensystem bedeutet ja Ruhe, Fokus, Verbindung, Balance und ein dysreguliertes Nervensystem bedeutet einfach permanent überfordere, permanent herrückzug, Angst, Kontrollverlust, gereizte Befindlichkeiten.
Also das ist immer schnell auch innerlich merkst, dass triggered mich jetzt da bin ich direkt auf 180 Uhr. Ja und das zu einfach so eine gewisse Unruhe, endja, hast. Ich erkläre jetzt mal, warum deinen Nervensystem aus dem gleichgewicht geraten kann. Und das habe ich hier eben schon ein bisschen angesprochen. Die meisten von uns und damit bist du überhaupt nicht alleine. Und da gehör ich auch teilweise zu jede andere normale Mensch auch ja.
Wie alle tragen ungelöstere emotionale Spannung in uns. Also chronischen Stress über Stimmulation und eben diese alten Traumata. Und die meisten eben auch schon aus der Kindheit auch da, wenn sie vielleicht gar nicht so bewusst ist, ist es trotzdem da. Es kann sein, dass du eigentlich nicht genügend Beachtung von irgendwiem bekommen hast. Oder nicht genug lieber oder nicht genug dich sicher gefühlt. Das gesehen gefühlt hatte es geht ja ganz schnell.
Und ist einfach die Systemate hat sich einfach auch wenn ich bewusst trotzdem irgendwo in einem Körper festgesetzt. Und dann wird immer mehr draufgekippt und immer mehr draufgekippt. Und noch mehr draufgekippt. Und ja das Problem ist, dass ein Überlastet des Nervensystemen in einem Jahr dauert, allereramt zustand. Bleibt und das kennt dann eben nur noch Angriff flucht oder Erstahrung. Und ja, was schadet ganz explizit dann Nervensystem und dann gehen wir nicht nur in deine Kindheit oder in deine Vergangenheit.
Also ich hau auch mal in die Gegenwart. Auch wenn was manchmal nicht wahr haben wollen, um bringen manche Situationen, den wir uns regelmäßig befinden. Oder auch Personen in einen Zustand. Was wie so ein Hamsterrad ist, eigentlich denken wir der Willens ja nichts Böses oder diese Turktionen. Es ist ja eigentlich nicht gefährlich. Aber ja und um wie halten wir das aus. Aber da geht es auch eben um die Vergangenheit, wie emotionale Kälte oder Überforderungen in der Kindheit.
Zu wenig Sicherheit oder zu wenig Bindung und das kannst du eben auch wirklich alles in das hier und jetzt mal übertragen. Wie gesagt Traumata auch ganz kleine ganz stille. Wie gesagt es muss nicht immer ein riesen Ding sein. Aber auch das Gefühl ständig funktionieren zu müssen anstatt mal fühlen zu dürfen. Darüber habe ich ja auch schon ganz viel in der vergangenen Podcast vorgegesprochen. Wenn du da nicht reingehört hast, dann kannst du das mal an dieser Stelle vielleicht noch nachhören.
Ja aber auch in derな Kindheit, was wie unberechenbare Erwachsener oder überhaupt unberechen, bares Verhalten von Menschen insgesamt zu viel Lautstärke, zu viel Druck. Ich weiß es nicht. Aber auch so jetzt im alltäglichen sind das manchmal so kleine Sachen, den wir gar nicht so einen großen Wert beim Messen, wie zum Beispiel. Die bereits überflugend durchs Tösschen Media durch die Nachrichten, Lärm auf der Straße in der Umgebung.
Die Maltetarskengen permanenter Leistungsdruck. Fähende Pausen keine Mietheim, einfach ein total dysregulierter Altagär oder emotionale Überforderungen durch die Partnerschaft oder die Familie oder durch irgendwelche Businessverbindungen. Was auch super ist, das hat ich das Thema total stark, zum Beispiel ist auch zu wenig schlaft. Also das ist ein bei mir in dem, was vor dem Kind aufgrund des Orker Hollik-Leivs Salz und jetzt mit dem Kind aufgrund des Kindes, weil sie einfach so oft nachts wach wird.
Also sie dann ganz anderes Thema, aber es stört meinen Schlaf. Ich werde oft in dieser Tiefschlafhase geweckt und mein Nervensystem reagiert enorm darauf, dass es mit einer der Gründe, aber auch mit regelmäßig zu osteopathie geht, um dann eben auch immer wieder so ein bisschen in die Regulation zu kommen und mein Nervensystem, so ein bisschen zu unterstützen. Natürlich habe ich auch noch andere Themen, wie jeder andere Mensch auch der irgendwie lebt, aber das ist ein Beispiel ein Punkt bei mir, der extrem stark ist zu wenig schlaft.
Aber auch zu viel Kaffee, also zu viel Kaffee geht auch total aufs Nervensystem, also ich denke mal, Kaffee in allgemein. Oder auch, also Kleinigkeiten, auch auch an die Singles, da draußen so Sachen wie zu wenig Bewegungen und nicht Bewegung, schon die Regierung, ja wenn nun Berührungsmangel hast mit anderen Menschen, dann geht es auch immer auf einen Erkunft von einem Nervensystem, in du zu viel isoliert bist, zum Beispiel auch dich zu oft zurückziehst.
Und du siehst es nicht alles, wo wir denken hier so eigentlich Alltag ist auch normal. Und ja, siehst du, und da haben wir schon den Salat, ja, das ist ganz normal, dass wir den regulierten, der das reguliertes Nervensystem haben und wir tun überhaupt gar nichts für uns an Nerven, dass ich oder einfach viel zu wenig, dass es nicht wirklich in Ballons kommt, ja. Und wenn du dein Nervensystem nie bewusst regulierst, bleibt es wie gesagt in diesem Dauer-Alam, selbst, wenn eigentlich für dich äußert alles okay schallen und du merkst es auch nicht unbedingt bewusst und das ist so ein bisschen tricky bei der Sache, aber dein Körper weiß es.
Und es ist äußert sich zum Beispiel durch so Sachen wie du schleschleicht, du beschnellgereiz, du fühlst dich innerlich abgeschnitten von dir und von anderen von der Außenwelt. Oder du funktionierst aber du lebst halt nicht wirklich, oder was dann auch ist, es ist chronische Müdigkeit oder Schleifstörungen, emotionale Reisbarkeit, Wutbeinen, aus dem Nichts, dieprosive Verstimmungen, Konzentrationsprobleme, Verdauung, Probleme, Panik, Attacken oder Angst, das Gefühl nie richtig zu ruts, so kommen oder auch, das Gefühl gar nicht mehr richtig fühlen, so können.
All das ist zum Beispiel gar kein Charakterproblem oder kein Willensproblem, sondern einfach nur ein Zeichen, dass dein Nervensystem trinken und Regulation braucht. Und ich würde sagen, dann können wir doch mal zu dem Teil was reguliert in dein Nervensystem und was kannst du tun, wo darfst du mal jeden Tag ein bisschen Zeit mit Vöhring, der mit du dir und dein Glück etwas gutes tutst. Aufgepasst es, folgt eine kurze Werbung.
Hey, ich bin Kim Asmus, Fonse Kim Sing, kennst du das, das Jahr neigt sich dem Ende und innerlich bist du alles andere als aufgeräubt. Du fühlst dich überladen, übersatt emotionalvoll und startest ins neue Jahr meistens Planlos, zwar mit guten Vorsätzen, aber ohne echte Struktur. Genau aus diesem Problem heraus, die mir selbst nur allzu gut bekannt sind, habe ich für dich Raunechte 12 Nights auf Inner reset konzipiert.
Ein Kurse, der den alten Raune nachs brauche, mit einer modernen Klaren und absolut alltagstauglichen Umsetzung verbindet. ohne esoterik ohne kitsch ohne Hokus Puckus. Gemeinsam starten wir final am 24. Zember 12 Nächte 12 Übungen 12 Videos. Plus ein Strukturiertes Workbook, das dich Tag für Tag wirklich aufräumt und ihr hilft, mit echter Klarheit ins neue Jahr zu starten. Wenn du dich darin wieder gefunden hast und aufgeräumt ins neue Jahr starten möchte, würde ich mich freuen, dich am Kurse zu begrüßen und dich durch die 12 Nächte zu begleiten.
Alle Infos findest du in den Show notes, ich freue mich auf dich deine Kim Asmus. In The Quiet of the Night, the soft whispering, strung ich dir in errhesalte sein. Werbungende weiter gehts? Also was ich erst mal total wichtig an der Stelle findet zu sagen ist, dass Regulation immer und so absolut jederzeit möglich ist. Dank Körper ist absolut dafür gemacht und das ist doch schon mal gut. Es braucht jetzt eben nur für dich die richtigen Polse und du musst schauen, dass du sie immer wieder wieder holst, ganz sanft und ohne Druck, weil ansonsten es ist wieder schlecht für das System.
Ich nenne jetzt mal so ein paar Gamechanger, die schon extrem viel bewirken können. Es ist überhaupt nicht super komplex und für jeden umsetzbar. Der Einfach so punkt der Auf der Stelle und für jeden immer machbar ist das Atemarbeit. Also dein Atem bewusstes Atem ist der direkteste Weg zum Vargas nerf. Wenn wir den Vargas nerf schaffen zu entspannen, entspannzig automatisch unser ganzes System. Und da kannst du einfach mal, es gibt ja mittlerweile so viele Übungen für ein Vargas nerf und Atem Übungen für ein Vargas nerf.
Da googlt es doch einfach mal, oder geht es auf YouTube oder frags Chatchipiti oder über und ja googles einfach mal, hatten Übungen Vargas nerf. Das ist einfach vielleicht so neuen Morgenroutine nach dem Aufstehen, bevor du überhaupt irgendwas tunst, machst du ein paar bewusst der Atem zugefühl, dann wargas nerf und was ist gleich noch mal. Bevor du schlafen gehst, das können eins, zwei Minuten am Tag sein, dass es zu keinem, die hat jeder das geht.
Auch bei der Autofahrt, also das ist nicht so, wie man sich auch noch bewusst Zeit nehmen muss, man muss sich nur immer wieder diesen Remain das setzen. Punkt Nummer zwei sind somatische Übungen, das sind so kleinere Bewegungen, Zitante Bewegungen Stretching, da kannst du genauso auch einfach mal dich informieren und googeln. Was aber auch total wichtig für den Nerven, so sehen wir es Punkt Nummer drei, es wirklich so sanfte Routine und Reize zu setzen.
Also wirklich, dass du immer zur selben Zeit schlafen gehst, dass du immer die gleiche Schlafen Zeit hast, leise und überhaupt nicht stressige Morgende, dass du es irgendwie schafft den Morgen so zu bestalten, dass du gar nicht erst in so eine Art stress-Routine kommst, das bringt uns fast bei vier. Punkt Nummer vier, das eben schon angesprochen auch, sind Berührung und Sicherheit. Und wenn du jetzt zum Beispiel eigentlich nicht der Mensch bist, der gerne den Körper kontakt geht, ich bin zum Beispiel auch so ein Mensch, ich tun mich da unfassbar schwer mit, vielleicht auch noch ein Punkt in der Zukunft, amdem ich mal irgendwann arbeiten möchte.
Also ich bin überhaupt kein körperlicher Mensch. Kannst du ja einfach die Mann im Asage gönnen? So das ist finde ich noch eine ganz andere Situation und für der Nervensystem ist es total egal, ob du ob das jetzt ein Partner ist oder eine freundin oder eine liebende Mutter klar hat, da wahrscheinlich noch mal irgendwo einen etwa auf eine anderen Ebene mehr gewicht, aber um dein Nervensystem zu regulieren sind Berührungen von fremden Menschen und fast bei wertvoll.
Und die bekommtst du, wir gehen mal recht zum nächsten Punkt hier wirklich auch bei der osteopathy zu beispielsweise. Oder wirklich einfach zu namassage, gönnt die Mariegelmäßige massagen, wo du mal abschalten kannst, wo diese Berührungen empfangen kannst, es klingt vielleicht ein bisschen befremdlich, so erst mal, aber das kann dir unfassbar viel geben. Wirklich auch vielleicht erstmal nicht bewusst, aber du merkst vielleicht so eine ausgeglichenheit und die kommt dann oft gar nicht nur von der massages und dann wirklich von dieser Berührung, die ist.
So wichtig, ich hab davon schon mal vor Jahren auch in der Repotage gehört, was macht uns glücklich und da zählt nämlich Berührungen. Richtig massiv dazu, das hat sogar ein ziemlich hohen Prozensatz gehabt an Anteil, wie wichtig das eigentlich ist. Genau, hier mal als kleiner, als kleiner, nachdem komm jetzt, jetzt komm aufs Wort, als kleine ins Buch. Ja, und das ist so wie so mein Gamechanger eigentlich, number one, eigentlich hätte ich das auf die Nummer einsetzen müssen, ist eben die osteopathy und Regulationstherapie.
Also in der osteopathy, wenn du zu einem richtig guten professionellen und einfühlsamen ganzheitlichen Studie gehst, dann ist es oft so, dass sie sich Zeit nehmen dich fragen, was hast du denn, was fühlt dich hierher, was in deine Wünsche, was er hoffst du dir auf körperlich herbaut? Es ist auf im Unzionaler energetischer Basis und dann wird auch so eine Art Handlungsplan erstellt und somit kann eben diese gezielte Arbeit am Nervensystem stattfinden und bei jedem Neulmal, wenn du hingehst, kann überprüft werden, wie gut ist, dann Nervensystem reguliert, denn wie weit hatte sich von neu angespannt, was hat schon die osteopatiker auch weil die greift eben auch wirklich lang, also nachhaltig.
Es ist anders wie bei Namazage, aber das lässt du die Abbesten wirklich von einem Fach Menschen mit nachhau oder nochmal ganz genau erklären oder googelt, auch dazu mehr Informationen auf jeden Fall kannst du eben aus Europa T-Extrebs gezielt auf der Nervensystem einwirken und da eben in die Regulationstherapie machen. So, dann kann man zum Punkt nochmal sagen, dass es auch was wirklich jeder Mensch zu jeder Zeit an jeden Tag sofort machen kann oder umsetzen kann und das ist der Punkt Natur und Stelle.
Weil ein System erinnern sich im grünen Adrand, wenn ein grüneres, das heißt sicher ist, also alles was grün ist, wirkt sich positiv auf dein Nervensystem aus, hab immer schön viele Pflanzen zum Beispiel in einem regelmäßigen Speziergänge in der Natur im Wald wäre so das Ding, was absolut, was bewirkt. Selbst wenn die langweilig ist, man kann das trainieren, das ein derweilig mal langweilig ist, beim Speziergangem Wald, wenn man sich das Ziel setzt, das ist etwas in einem Bewirken soll.
Wenn du ohne Ziel und ohne Plan in den Wald gehst und eigentlich gar keine Lust hast und das stupide rumlaufen sowieso als anstrengend empfindes und direkt mit einer blockade schon in den Wald gehst, dann sparscht ihr lieber. Wenn du dir vielleicht den Vorsatz im Vorfeld setzt, dass du damit eben was gut ist, für den Nervensystem bewerken möchtest, dann gehst du vielleicht auch noch mal ganz anders motiviert in die Natur oder bis auch noch mal mehr daran in der Umsetzung, deine Pläne auch wirklich in die Realität umzusetzen und nicht nur ja, ich sollte mal mehr in die Natur, sondern ich gehe heute in die Natur.
Kann mal zum letzten Punkt und das ist nämlich der Punkt Bindung und Beziehung. Also Regulation ist auch ein absolutes Beziehungsgeschehen. Wir brauchen einfach echte gehaltvolle Verbindungen, um wirklich heilen zu können oder sagen wir um auch regenerieren zu können. Das ist einfach unfassbar wichtig und da rede ich wirklich von Verbindungen, die nicht darauf ausgerichtet sind, dass du einfach nur nicht alleine bist, weil du vielleicht nicht so gerne alleine bist, könnte auch eine Ehe sein an der Stelle, ich und einfach noch.
Ich kenne einige Ehe und habe schon viele Ehe in kennengelernt, wo ich denke, diesen doch auch noch zusammen, weil sie nicht alleine sein könnt, mit Liebe hat, dass wenig zu tun, eigentlich rede von diesen wirklichen haftigen sehr seltenen, aber absolut überlebenswichtigem Verbindung und umleben auf die man manchmal trifft, die einfach wertvoll sind, die, wo wir echt sein können. Ja, Verbindungen, die uns halten, die uns aufhangen, die es ehrlich mit uns meinen und am besten sind, die, wenn sie selber auf ihre eigene Heilung ausgerichtet sind.
Und dann Menschen, die nicht so auf ihre Heilung ausgerichtet sind oder nicht auf Regulation sind meistens Menschen, die dir eher noch mehr da nervensystem angreifen als das ist regulieren. Und damit, welche zumindest am Ende der Punkt der Aufzählung, dass du schon mal selber alles tun kannst, aber auch schon fast am Ende der Folge. Was mir jetzt noch mal total wichtig ist, zu sagen, es geht bei der ganzen Geschichte überhaupt nicht ein bisschen darum, funktionaler zu werden.
Hier geht es nicht darum, dass du noch mehr funktionieren kannst, um noch mehr Kram zu tun, der der Nervensystem angreift, sondern es geht eben darum, um die tematekt, dass du sicherer wirst, in dir und dass du mehr zu dir kommst und mehr beide bestmehr ein Verbindung, regulatelle wird. Denn Heilung ist kein Ziel, es ist ein Weg ja und der beginnt tief in dir. Das wird auch nie aufhören, weil wir wie gesagt, in der Gegenwart permanent irgendwelchen Reizen ausgesetzt sind.
Deswegen ist Heilung vielleicht auch nicht immer das richtige Wort, nehmen wir wirklich Regulation, das ist es braucht immer wieder Regulation, damit wir glücklich sein kann. Und damit du glücklich sein kannst braucht es gezielte Regulation. Und ich wünsche dir ganz viel transparente Klarheit über die Selbstwo deine Punkte sind, dass du er kennst, da könnte ich noch mehr selber ein bisschen was gutes tun und vor allen Dingen, dass du auch in die Umsetzung gehst.
Und natürlich der Best Case und das dann auch erfolgreich, da würde ich mich sehr drüber freuen. Denn wenn alle Menschen auf der Welt ein gesundes Nervensystem besessen und absolut in der Balance leben, dann wären diese Welt ein absolut anderer Ort. Das verspreche ich dir sowas vor so weit hier gerade in dieser Küche stehe. Wie Briginzenpunkt, warum es immer so halt, ich habe mir hier in der neuen Wohnung im Berlin noch nicht so richtig meinen Ton.
Ja, also richtig so mein Rumming ausgesucht wo ich so recorde, ich weiß, dass das ziemlich umgünstig ist, mit diesem Schalten ganz kurz mal kurz her x-Courz. Aber so habe ich wenig andere Störgeräuche, aber es ist nicht optimal. Bitte ist sein, mir verzien, ich gelobe Besserung. Kannst mir gerne mal auf uns darüber schreiben oder hier obst ich stört, dann werde ich das jetzt halt nach meinem Angriff nehmen.
Vielleicht höre ich das aber auch sensibler als du. Also ja, damit sind wir auch am Ende dieser Folge angekommen bei der Person-Derex-Regulate-Eleway. Danke, dass du heute dabei war als ja, ich freue mich total. Und wenn die diese Folge gefallen hat, dann teils natürlich gerne mit Menschen, die sie hören sollten. Und vergiss nicht, du bist nicht zu sensibel. Das ist auch ein ganz spannendes Thema. Du bist vielleicht noch nicht reguliert und das lässt sich ändern.
So, wir hören uns nächste Woche bei Sekimzing mit dem Thema, du willst, du kannst, du tutst es trotzdem nicht. Selbst aber Tasche verstehen und lissen da freue ich mich traurfe ich freue mich, wenn du nächste Woche wieder einschalten. Das sind jetzt die ganz viel Licht und Liebe und alles das, was du für dich brauchst. Und ganz, ganz, ganz, ganz, ganz bewusst authentisch, glücklich, happy und einfach.
Paula Flo, du ist lebendig. Ich liebe uns, Agen. Na, das geht. Bis dahin. Halle bei. Ciao.
💭 Hat dir diese Episode gefallen? Teile deine Gedanken mit mir!